Notdienst (24/7) +49 4289 4005 - 111

Service + Info: +49 4289 4005 - 0

Serviceschulung bei der Börger GmbH

Im Juni fand bei unserem externen Partner, der Börger GmbH, eine Serviceschulung statt.

Nach einer einer herzlichen Begrüßung und einer Firmenpräsentation gab es einen tiefen Einblick in das umfangreiche Produktportfolio. Die Einführung in die Fernwartung von Börger Bioselct zeigte, wie technische Probleme effizient aus der Ferne gelöst werden können. Besonders wertvoll waren die theoretischen Schulungen und die praktischen Trainings an der Börger Bioselect, der Börger Drehkolbenpumpe und dem Börger Zerkleinerer, bei denen unser Team das Gelernte direkt anwenden und viel Neues lernen konnte. Dabei standen die Trainer immer mit Rat und Tat zur Seite und konnten wertvolles Feedback geben. Den krönenden Abschluss bildete eine interessante Betriebsbesichtigung.

Vielen Dank an unseren Partner Börger GmbH für die umfassende und lehrreiche Schulung!

Unser Team ist nun bestens gerüstet! Solltet ihr also Bedarf an Servicearbeiten an Börger Separatoren und Pumpen haben, zögert nicht, uns zu kontaktieren. 📞

 

Wir sind BST. Was wir tun, wird Energie.