Notdienst (24/7) +49 4289 4005 - 111

Service + Info: +49 4289 4005 - 0

Jobs mit Zukunft: BST

Als Partner für Planung, Bau, Erweiterung, Flexibilisierung sowie die Wartung und Reparatur von Biogasanlagen sind wir vom Biogas Service Tarmstedt (BST) in ganz Deutschland und darüber hinaus erfolgreich.

Gemeinsam wachsen wir organisch und qualitativ, um etwas aufzubauen, das langfristig Bestand hat – und suchen neue Kolleginnen und Kollegen, die diesen Weg mit uns gehen.

Was wir bieten:

  • Ein starkes Team mit Mitarbeitern (m/w), auf die wir langfristig zählen
  • Freiraum zum Einbringen eigener Ideen und die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen
  • Das Wissen, mit Menschen zusammenzuarbeiten, für die ein Handschlag noch etwas bedeutet
  • Über Jahre gepflegte Beziehungen zu Kunden und Partnern
  • Die Überzeugung, mit unserer Arbeit Sinnvolles zu leisten, denn Biogas hat Zukunft!

Neben den ausgeschriebenen Jobs freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen, derzeit besonders in den Bereichen Elektrotechnik und IT/Programmierung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bitte schicke uns diese per Email an: bewerbung@bs-tarmstedt.de oder per Post an: Biogas Service Tarmstedt GmbH, Am Falkenlager 15-17, 27412 Westertimke.

Bei Fragen und weiteren Informationen wende Dich jederzeit gerne unter der +49 4289 4005-153 an Constanze Friedrich.

 

Mehr über uns